Boxsäcke und anderes

Nachdem ich gestern über meinTrampolin sprach, finde ich, ich sollte in loser Folge weitere Sportgeräte vorstellen. Mit dem Trampolin, ich erwähnte es gestern, trainieren Sie die untere Körperpartie, aber imgrunde die ganze Wirbelsäule. Leer geht dabei Ihre Arm- und Schulterpartie aus. Da helfen ein Punchingball der ( hierauf hinzuweisen möchte ich nicht versäumen) einen gewissen Übungsgrad voraussetzt. Denn das Ding kommt, dank der eingebauten Federung, höllisch schnell zurück.
Anders so ein Boxsack, welcher wiederum einige Anforderungen hinsichtlich Befestigung und Platzverbrauch stellt und obendrein nicht sonderlich schön aussieht, wenn man nur über die üblichen Wohnräumlichkeiten und nicht einen geeigneten Keller etc. verfügt.

Dennoch hat so ein Boxsack die schöne Eigenschaft, dass man gar trefflich auf ihn drauf hauen kann. Was nicht nur den Armen und Schultern nützt, sondern auch den Stress abbaut.
Wer - noch - keine Probleme mit Armen und Schultern, sehr wohl jedoch welche mit Stress hat, sollte mit leichten Übungen anfangen und zunächst auf den Erwerb eines einschlägigen Gerätes verzichten.

Hier empfehle ich das Modell Westerwelle, das sich derzeit großer Beliebtheit erfreut und von vielen namhaften Vertretern unserer Gesellschaft genutzt wird. Das Modell Westerwelle lädt, diesen Effekt kann ich auch für mich bestätigen, geradezu zum Draufhauen ein. Als da wären die Kanzlerin, Vertreter alles Parteien, Gewerkschaften, Sozialverbände etc.
Das Modell Westerwelle hat den entscheidenden Vorteil, von allen gleich wenig gemocht zu werden und damit die Grundvoraussetzung zum Draufschlagen zu erfüllen. Eine solche Anhäufung von Ungeschick, Taktlosigkeit, ja Vertrottelung, und gleichzeitig Mutwillen und Dummheiten schreit natürlich geradezu danach, dass man drauf haut.

Einem jedoch, einem einzigen, nehme ich - das nur als Randbemerkung - die echte Empörung und damit die wahrhafte Bereitschaft, ernsthaft nicht nur am Stress, sondern auch am Landesfrieden arbeiten zu wollen, nicht ab.

Der Herr Beck, Kurt hat sich dunnemals auch nicht gerade in Taktgefühl geübt. Vermutlich ist er froh, für seinen Job als Boxsack nunmehr endgültig einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.
NoXxLynXx - 15. Feb, 19:31

in verknüpfung mit teil 1

deiner sport-geräte-promotions-tour möchte ich gerne ein kombiniertes trampolin mit intergriertem box-sack. mir wurscht welche ausführung.
und dann willich sehn, wie du das gleichzeitig machst.

erphschwester - 15. Feb, 19:34

beachten

sie bitte mein schon leicht vorangeschrittenes alter und meine mangelnde übung!
beides sollte ihnen vertraut sein. und so kann ich nur folgern, dass sie mir einen bedauerlichen sportunfall an den hals wünschen?
NoXxLynXx - 15. Feb, 19:36

hä?

hab ich mit irgendwelchen kombinierten mord-geräten angefangen? und schon gar nich wärn mir welche in sinn gekommen, an denen grausliche dinge wie westerwelle oder beck hängen. und ich würde nie im leben auf so was haun wollen. das is ja eklich!

erphschwester - 15. Feb, 19:38

man benutzt dabei

handschuhe.
dadurch wird die sache eine ganz hygienische.
NoXxLynXx - 15. Feb, 19:43

und wenn da was von abgeht

und durchn raum fliegt?
womöglich auf den sport-treibenden?
kannstu das wollen?

erphschwester - 15. Feb, 19:46

das hiesse,

die eigenen sportlichen fähigkeiten etwas zu überschätzen.

allerdings ist der herr w. schon sehr nahe am verfallsdatum. vielleicht bröckelt es da schneller?
NoXxLynXx - 15. Feb, 19:49

bröckelt? also nee igittpfui!

das wars jetzt wieder mit meim abendbrot

erphschwester - 15. Feb, 19:51

-

zicke!
wandlerin - 15. Feb, 20:19

warum

Kommt folgende Bemerkung wenn ich auf Beck,Kurt klicke?:"Du bist nicht berechtigt diesen Beitrag zu lesen."

erphschwester - 15. Feb, 20:23

gute frage!

was sagt uns das?
die anderen lesen meine - hochwertvollen! - links nicht!
kwäääk!

jetzt gehts.
wandlerin - 15. Feb, 20:33

boah

es klappt...
weißt du, so gerne ich dem Mister W. eine in seine ewig blöd grinsende Fresse hauen würde, muss ich Frau Noxx doch Recht geben: zu hause will ich dieses eklige A...Gesicht nicht haben. Selbst als Mülltonne nicht.

NoXxLynXx - 15. Feb, 21:07

jaja frau noxx sagt dazu:

man muss auch verzichten können
erphschwester - 15. Feb, 21:18

ihr fieslinge!

das war das ende einer wunderschönen riseikling-idee!
wandlerin - 15. Feb, 21:17

Sie

ist ein weiser Lynxx

NoXxLynXx - 15. Feb, 21:36

äh, äh, äh...

wat????

sachmed - 16. Feb, 17:31

isch glaub

hier gefällts mir !

Trackback URL:
https://erphschwester.twoday.net/stories/6190690/modTrackback

Motto:

Meine Bilder kann man kaufen. Meine Texte und meine Meinung nicht. D-J

Zufallsbild

406000044

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

20022015
hätte, hätte, fahrradkette kann schon sein, nein!,...
erphschwester - 20. Feb, 00:32
puhh!
nochma glück gehabt.
erphschwester - 15. Feb, 11:19
Das
war nicht auf Ihre Kartoffeln bezogen. Das war eine...
pathologe - 15. Feb, 11:11
womit sie jetzt ...
... hoffentlich nicht sagen wollen, dass ich nicht...
erphschwester - 15. Feb, 09:55
Ich
fürchte: ja. (Gilt ja allgemein auch für die Dummheit....
pathologe - 15. Feb, 09:27
Meine Bilder kann man kaufen. Die Texte und meine Meinung nicht. D-J

Suche

 

Status

Online seit 6475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 00:32

Credits

kostenloser Counter


Geschichten aus dem Drinnen
Geschichten aus dem Lande und der Welt
vollkommen sinnfrei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren