Intime Momente

Es ist nicht wahr, dass Guido nicht mehr als "also" sagen kann. Ich sah ihn bei der Pressekonferenz, wo er sich als regelrechtes Plappermäulchen erwies und zum Beispiel solche weltbewegenden Sätze sagte wie:
" Um zwei Uhr zwölf waren wir mit den Koalitionsverhandlungen fertig. Um zwei Uhr fünfzehn haben wir HORST und GUIDO zueinander gesagt."

Das sind Erkenntnisse, die die Welt braucht. Und wir warten schon aufgeregt auf den Moment, wo Guido vor die Welt tritt und bekennt:
" Nach der dritten Flasche Wein fiel mir mein Schulenglisch wieder ein und wir konnten die Dolmetscher und die Frauen weg schicken. Seit drei Uhr in der Früh´ sagen wir BARACK und GUIDO zueinander." Wir dürfen gespannt sein, ob sich Barack, wenn Guido ihm dann zufrieden grinsend das Knie tätschelt, ähnlich peinlich berührt windet wie der Horst, dem die Veröffentlichung solch intimer Momente nicht ganz recht gewesen zu sein schien.

Jaja, was tut man nicht alles nachts um zwei. Ein jeder von uns kann ein Liedchen davon singen, dass man da schon mal schwach wird und Dinge tut, die man sonst nie täte.
Zum Beispiel eine Koalitionsvereinbarung unterschreiben
pathologe - 25. Okt, 08:20

Diese

Kopulationsvereinbarung enthaelt aber weitreichende Schritte zur kurzfristigen Entlastung der Unternehmen ab Januar 2010. Die weiterfuehrende Entlastung der familienreichen Kinder indes wird, da auf Januar 2011 geplant, aufgrund monetaerer Knappheit und eines blockierenden Rollstuhles vor der Tuer des mit Schuldscheinen gefuellten Bundestresors leder ausfallen. Ausfallend sollten da die Buerger auch werden, aber denen ist ja bereits das Revolutionsgehen fruehzeitig ausgefallen.

NoXxLynXx - 31. Okt, 08:29

wer - zur hölle -

ist horst???

erphschwester - 31. Okt, 08:36

der,

der jetzt GUIDO sagen darf.hehe.
NoXxLynXx - 31. Okt, 11:36

hau erhellend!


erphschwester - 31. Okt, 11:47

so

binnich nu mal: total erhellend.

und im nächstens schritt sacht der horst:
hei guido, sach seehofer zu mir, DU!
NoXxLynXx - 31. Okt, 12:04

igitt


Trackback URL:
https://erphschwester.twoday.net/stories/6009517/modTrackback

Motto:

Meine Bilder kann man kaufen. Meine Texte und meine Meinung nicht. D-J

Zufallsbild

406000281

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

20022015
hätte, hätte, fahrradkette kann schon sein, nein!,...
erphschwester - 20. Feb, 00:32
puhh!
nochma glück gehabt.
erphschwester - 15. Feb, 11:19
Das
war nicht auf Ihre Kartoffeln bezogen. Das war eine...
pathologe - 15. Feb, 11:11
womit sie jetzt ...
... hoffentlich nicht sagen wollen, dass ich nicht...
erphschwester - 15. Feb, 09:55
Ich
fürchte: ja. (Gilt ja allgemein auch für die Dummheit....
pathologe - 15. Feb, 09:27
Meine Bilder kann man kaufen. Die Texte und meine Meinung nicht. D-J

Suche

 

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 00:32

Credits

kostenloser Counter


Geschichten aus dem Drinnen
Geschichten aus dem Lande und der Welt
vollkommen sinnfrei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren