09092013

ich begebe mich auf die andere seite. ja, tatsächlich. nach fünf jahren der pinselei, in denen ich es von anfang an irgendwie als arbeit begriff, hänge ich meine bilder auf, in meinen wohnräumen.

und ich bekomme eine völlig andere sicht. (hätte ich es eher tun sollen?) bislang als nicht perfekt empfundene bilder gewinnen dadurch, dass sie in format und farbe genau an eben diesen platz passen. es hat etwas von diesen möbelhausbilderkäufern, die ich bislang so gering schätzte. und nun bin ich irgendwie selber einer.

Trackback URL:
https://erphschwester.twoday.net/stories/472714969/modTrackback

Motto:

Meine Bilder kann man kaufen. Meine Texte und meine Meinung nicht. D-J

Zufallsbild

406000051

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

20022015
hätte, hätte, fahrradkette kann schon sein, nein!,...
erphschwester - 20. Feb, 00:32
puhh!
nochma glück gehabt.
erphschwester - 15. Feb, 11:19
Das
war nicht auf Ihre Kartoffeln bezogen. Das war eine...
pathologe - 15. Feb, 11:11
womit sie jetzt ...
... hoffentlich nicht sagen wollen, dass ich nicht...
erphschwester - 15. Feb, 09:55
Ich
fürchte: ja. (Gilt ja allgemein auch für die Dummheit....
pathologe - 15. Feb, 09:27
Meine Bilder kann man kaufen. Die Texte und meine Meinung nicht. D-J

Suche

 

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 00:32

Credits

kostenloser Counter


Geschichten aus dem Drinnen
Geschichten aus dem Lande und der Welt
vollkommen sinnfrei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren