Hopp und weg!

Haben Sie auch schon mal drüber nachgedacht? Also ich denke ständig daran, seit ich das neulich sah.

Es gibt doch wirklich jede Menge strunzdumme, unverschämte, freche und übergriffige Leute, gegen die unsereiner verloren da steht. Weil man blöderweise noch gelernt hat, was sich gehört und was nicht. Weil man in der Generation der Gutmenschen (man mag sie mögen oder nicht) groß geworden ist. Weil man mehr auf Verständigung setzt als auf verbale oder körperliche Übergriffe.
Und wenn man so gebaut ist, wird man irgendwann zornig. Über prügelnde Jugendliche in U-Bahnen. Über sich zusammen rottende Nazis, Terroristen, Kriminelle oder allein agierende Kinderschänder, Tierf***** und gessetzesuntreue Politiker, die allesamt im Vertrauen auf unsere marode Rechtsprechung auf den Fortbestand ihrer Freiheit vertrauen können.

Da verliert man die Lust und die Zeit und das Vertrauen, sich auf den Weg durch die rechtlichen Instanzen zu machen und wünscht sich nur noch eine schnelle Eingreiftruppe, die aufräumt in diesem Sauhaufen. Ohne langes Brimborium. Schnell und effizient.


Die Tschechischen Stromversorger habens nun getan. Und eine im Nahkampf erfahrene Truppe ausgebildet.
Die fackeln nicht lange, sondern klären die Fronten. Sagen dem, ders noch nicht weiss, dass Stromdiebstahl oder eine schlechte Zahlungsmoral kein Kavaliersdelikt sind. Und dass hier und da Blut fließt, ist kein Zufall, sondern Resultat einer soliden Ausbildung.
Dem zuständigen Ministerium war die Sache zwar geringfügig unangenehm, aber man findet sie dem Grunde nach nur in Ordnung. Man sei schließlich nicht in der Ukraine, wo sich jeder ans Stromnetz hänge, wie es ihm gerade in den Sinn kommt.
Der guten Vorsicht halber jedoch hat man den Jungs ihre schwarzen Anzüge weg genommen und sie wieder ins unscheinbare Grau ihrer Kollegen gepackt.

Nun frage ich Sie: Ist es nicht völlig wurscht, wie so einer gekleidet ist, wenn er nur kann, was er kann, und es auch tut?
NoXxLynXx - 12. Feb, 19:30

grundgütiger! und ich dachte

ich bin bitter drauf.
ist dir wester-wave übern weg gelaufen?
gutmenschen!
also nee.
ich nich.

erphschwester - 12. Feb, 19:32

du

WAS nicht???
NoXxLynXx - 12. Feb, 19:40

gutmensch... ich nich gutmensch!

hm.
erinnert mich an brian.

erphschwester - 12. Feb, 19:42

ich sag ja nicht,

dassich einer bin oder sein will oder die auch nur mag.
aber wir standen unter ihrem einfluss ... irgendwie.
wandlerin - 12. Feb, 19:45

welchen Einfluss?

welche Droge hast du geraucht?

erphschwester - 12. Feb, 19:48

ich bin

völlich drogenfrei und du ein saufreches ding.
NoXxLynXx - 12. Feb, 19:46

ich nich, ich bin ein böser satanist

oder so. nee, das wars nich. ein eifriger sek... sek.. ach gottchen. ich bin das irre böse.
stell dir mal vor! ich hab eben gelesen, dass die erde bananen-förmig ist!

erphschwester - 12. Feb, 19:50

du

stotterst jenfalls. wennde das wort jemals fertich kriegst, kannich entscheiden, obdu recht hast, hehe.
NoXxLynXx - 12. Feb, 19:53

sekunden-kleber?


erphschwester - 12. Feb, 19:55

also

im moment klebst eher du in meim blog.
sach was anderes.
NoXxLynXx - 12. Feb, 20:18

du hast es nicht anders gewollt!

ja! ich bin die eifrige sektions-vorsitzende der bislang geheimen äria fifti tu! und nu, wo ichs dir gesagt habe muss ich dich leider ....
selber schuld!

erphschwester - 12. Feb, 20:19

HILFE!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...................................................
pfffffffffffffffffffffft.
NoXxLynXx - 12. Feb, 20:27

ein beispiel

berühmter letzter worte?

erphschwester - 12. Feb, 20:28

quatsch mich nich an!

ICH BIN TOT!
NoXxLynXx - 12. Feb, 20:31

wer sind sie?

frau e. ist erwiesenermaßen tot.

erphschwester - 12. Feb, 20:35

ich brauche

jenniffer law juwitt!
NoXxLynXx - 12. Feb, 20:39

sie kwaken hier laut genuch rum

sie brauchen keine juwitt. sie kann auch so jeder hörn. ich esse hier grade meine schlemmer-schnitte und selbst die kann sie hörn!

erphschwester - 12. Feb, 20:40

du bist ne

fiese schnitte. mich erst umbringen und denne nichma die jennie gönnen.
NoXxLynXx - 12. Feb, 20:45

wenns ihrem wohl-befinden dient

kolle ich ehm frau laf juwitt.
ich hörte irgendwo mal, wenn man ein geist is, soll man sich mit ei-gelb anstreichen. das würde helfen!

Trackback URL:
https://erphschwester.twoday.net/stories/6186369/modTrackback

Motto:

Meine Bilder kann man kaufen. Meine Texte und meine Meinung nicht. D-J

Zufallsbild

406000191

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

20022015
hätte, hätte, fahrradkette kann schon sein, nein!,...
erphschwester - 20. Feb, 00:32
puhh!
nochma glück gehabt.
erphschwester - 15. Feb, 11:19
Das
war nicht auf Ihre Kartoffeln bezogen. Das war eine...
pathologe - 15. Feb, 11:11
womit sie jetzt ...
... hoffentlich nicht sagen wollen, dass ich nicht...
erphschwester - 15. Feb, 09:55
Ich
fürchte: ja. (Gilt ja allgemein auch für die Dummheit....
pathologe - 15. Feb, 09:27
Meine Bilder kann man kaufen. Die Texte und meine Meinung nicht. D-J

Suche

 

Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 00:32

Credits

kostenloser Counter


Geschichten aus dem Drinnen
Geschichten aus dem Lande und der Welt
vollkommen sinnfrei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren