Nr.324 ... oder: Ab auf die Strafbank!

Das nur für all die üblen Lästermäuler hier. SO!

40600011

(80x100cm; acryl auf leinwand)
Rippchen - 4. Okt, 19:35

Ich sehe ihn

förmlich da sitzen, den ehrenwerten Herrn Dr. P., mit schuldbewußter Miene, auf seine Füße schauend..

(ICH fühl mich natürlich NICHT angesprochen!!)

erphschwester - 4. Okt, 19:39

natürlich

nicht! (du nanntest mich zwar gummibärchen, aber ...)
Rippchen - 4. Okt, 19:50

Nein,

hab ich nicht.. jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern!
Aber immerhin fandest du es ja offensichtlich schmeichelhaft, denn sonst würde ich jetzt auch da oben auf der Strafbank sitzen..
erphschwester - 4. Okt, 19:53

ich hatte

gesagt: folge dem link.

und du hast nicht widersprochen.

DAS REICHT SCHON! Ab auf die Bank!

Rippchen - 4. Okt, 19:55

Mist!
erphschwester - 4. Okt, 20:00

und nicht

mit dem doktor schwätzen!
pathologe - 4. Okt, 20:11

Pfft.

Da sitze ich nicht. Nicht mal Kissen sind da.

erphschwester - 4. Okt, 20:14

geh

gefälligst die kündigung unterschreiben.
Rippchen - 4. Okt, 20:15

Das habe ich Ihnen unterm Hintern weggezogen.. schließlich habe ich kein natürliches (Fett)Polster, so wie Sie!
pathologe - 4. Okt, 20:27

@Frau Erph:

Bin ich Bundeskanzleuse oder Aussenpickel?

@Frau Rippchen: es wundert mich, dass Sie meinen, meinen Hintern zu kennen?
erphschwester - 4. Okt, 20:30

sie

arsch kennen wir doch alle.

SIE SIND DAS VOLK!, sie doof. (dem muss man aber auch alles erklären. tses!)
pathologe - 4. Okt, 21:02

Ist

schon schwierig mit Genitiv, Dativ und Akkusativ, ne? Das heisst "Ihren Arsch" und nicht "Sie Arsch kennen wir".

Wenn ich das Volk bin, wer ist dann der Wagen? Oder der Empfaenger?
Rippchen - 4. Okt, 21:08

@Dr.P:
Wissen Sie, kennen se einen, kennen se alle! ich glaube es gibt nicht viele Ärsche Hintern, die dünner sind als meine..
@Frau E.:
*flüster*: Der Dr. P. schwätzt!

erphschwester - 4. Okt, 21:32

nein,

er hat ja recht, der arsch, zuweilen habich so schwierichkeiten mitte grammatik.
wandlerin - 4. Okt, 22:28

tststs

was ihr alle in dem Bild seht...ich staune seit zwei Stunden und zweifle an meiner Wahrnehmung, denn ich seh nur den Staub links unter der Bank.


PS : da fehlen die Daumenschrauben

erphschwester - 5. Okt, 02:27

sie haben,

werte frau wandlerin, ein verstaubtes kunstverständnis oder aber ein ausgeprägtes hausfrauensyndrom. jedenfalls ist es auffällig, wie oft sie statt kunst staub suchen.
suchen sie doch bitte nächstens unter ihren eigenen möbeln. staub. kunst werden sie dort schwerlich finden.

Trackback URL:
https://erphschwester.twoday.net/stories/8375708/modTrackback

Motto:

Meine Bilder kann man kaufen. Meine Texte und meine Meinung nicht. D-J

Zufallsbild

40600074

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

20022015
hätte, hätte, fahrradkette kann schon sein, nein!,...
erphschwester - 20. Feb, 00:32
puhh!
nochma glück gehabt.
erphschwester - 15. Feb, 11:19
Das
war nicht auf Ihre Kartoffeln bezogen. Das war eine...
pathologe - 15. Feb, 11:11
womit sie jetzt ...
... hoffentlich nicht sagen wollen, dass ich nicht...
erphschwester - 15. Feb, 09:55
Ich
fürchte: ja. (Gilt ja allgemein auch für die Dummheit....
pathologe - 15. Feb, 09:27
Meine Bilder kann man kaufen. Die Texte und meine Meinung nicht. D-J

Suche

 

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 00:32

Credits

kostenloser Counter


Geschichten aus dem Drinnen
Geschichten aus dem Lande und der Welt
vollkommen sinnfrei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren