schwedin. der auf eins von frau. w.'s waschzwerge guckt. is vielleicht nich so begeistert.
hat sich nämlich rausgestellt, dass nur schweden nachwuchs mit trockner-zwerge produzieren können.
straßen zwischen dänemark und deutschland gibts nich?
wie isn dann frau w. da hin gekommen?
behalten die die jetzt da, weil sie den geheimen weg gefunden hat?
und: diese armen migrantenzwerge, wie sie da immerzu in trocknern armselig bügelnd verhungern.
gibbet schon von Daenemark nach Deutschland. Aber durch den Klimawandel werden die armen Zwerge da in den Trocknern doppelt erhitzt, einmal beim Buegeln und einmal durch den Jahrhundertsommer. Dann sind die Zwieback, wenn man das Tuerchen oeffnet.
dänischen zwieback aß ich heute morgen! (sehr schmackhaft übrigens.) ahnte aber nich im geringsten, dass ich damit das dänische tote-immigranten-problem löse.
in den neuen anstalten hat jeder bekloppte einen netzanschluss.
und übrigens: bis vorn paar jahren saß ich wirklich inner anstalt. tu ich heute noch, also da sitzen, aber die heisst jetz nich mehr anstalt. geändert hat sich nich viel.
dr.p. als geisel genommen. ab und an darfer auch was sagen und wenns manchmal befremdlich klingt liegt das nur da dran weil da geheime hilfe-botschaften drin versteckt sind.
ups.
hätte ich das jetzt nich sagen dürfen?
schwätz nur weiter. im laufe der nacht kommen dann kgb, cia, bnd und wie sie alle heissen, und suchen nachm dr., der in wahrheit unsere gemeinsame wahnvorstellung is.
wenn wir drei nichmehr halluzinieren wollen (indem wir uns z.b. bereit erklären, antihallugene einzunehmen, was wir bisher nicht taten), sind sie einfach - puff! - weg.
erinnert