ja nun lange genug hier, um zu wissen, dass meine bilder nicht nur völlich sinnfrei sind, sondern auch keine titel haben. da mag sich jeder seine eigenen gedanken machen.
und für meinen biographen dereinst isses auch einfacher.
e.'s gedanken (darf man das so nennen, hm) erläutern:
DAS ist ganz klar ein sinnbild auf das allgemein bekannte rudel-verhalten der menschheit (instinkt, herden, blabla) und diese zwei sind zwei jugendliche, die - verzweifelt bemüht, dem mainstream zu entkommen - doch nichts weiter erreichen, als in (einer etwas anderen, jedoch eben so uniformen) richtung ein fälschlicherweise als neu gedachtes verhalten zu etablieren. wie sich das jede generation so einbildet.
wir dürfen also demnächst - wie bei jeder mode-erscheinung - mit lauter nach links baumelnden eiszapfen rechnen.
im übertragenen sinn selbstverständlich.
frau e.!
wollen sie eine gesamt-umfangliche vita (angefangen bei null - worauf ich hier nicht eingehen möchte) oder eine beschwingte beschreibung ihres künstlerischen werde-gangs?
herr p. verwirren sie uns einfache gemüter doch nicht unentwegt. und was wollen sie uns eigentlich sagen? dass frau e. eine leiche ist und eigentlich in ihre hände gehört? also echt. jetzt geiern sie doch nicht schon nach den lebenden. bei der ständigen geistigen überanstrengung wird es uns alle schon noch früh genug hinraffen.
Da
zum
sie lesen
und für meinen biographen dereinst isses auch einfacher.