wenn du mich so fragst...nee...
aber das ist egal, kaufe ich mir richtige und bade mit denen. ich bin nämlich reich, habe gerade erfahren, dass ich drei richtige im Lotto habe.
meine rudimentären mathematischen kenntnisse nichts mühsam zusammen suchen:
Eine Tangente (von lateinisch tangere: berühren) ist in der Geometrie eine Gerade, die eine gegebene Kurve in einem bestimmten Punkt berührt.
was die frage aufwirft, ist frau w.'s ente eine gerade (ente)? sind enten nicht krumm? und wie dürfen wir das mit der gegebenen kurve (in der badewanne) verstehen? von dem äh punkt, der berührt wird, wollen wir mal gar nicht reden, ne
Frau Wehs Zeh-Enten sind bestimmt krumm. Fuer jene mit "d" uebernehme ich allerdings, mangels Bildmaterial, keine verantwortliche Aussage.
Eine Kurve in der Badewanne ist ein Muss, damit man sich immer wieder vor AUgen fuehren kann, wie ein Schluck Wasser in der Kurve aussieht, wenn man mal so betitelt und beschrieben wird.
Und der Punkt, den Sie nicht bereden wollen, wo G't der denn hin?
mich schwach (geometrie mochte ich nie; das wird auch durch den reim nich besser), frage mich aber, was das mit frau w. ihrer badewanne zu tun hat.
warn sie, herr dr.p. bei frau w. und haben deren badewanne vermessen, sie schlingel?
nehmen wir also an, die erde ist eine kugel, von der frau w.’s badewanne der mittelpunkt M ist. in diesem fall handelt es sich um eine einfache strecken-berechnung! legt man dem eine elliptische definition zugrunde ist der abstand daher nie größer als π / 2!
sie sehen, auch ohne es zu wollen hockt herr p. rein mathematisch betrachtet ohnehin praktisch ständig auf frau w.’s badewanne.
was sagen sie nun?
und dabei habe ich auf die einbringung schwarzer löcher bewusst verzichtet!
ich nur vergessen, dass frau w.s badewanne im mittelpunkt der erde steckt. dass sie das ganze nun elliptisieren, erklärt aber auch nich, wie sie da zum baden hin kommt.
hier erstma in meim blog; da kannich schweinsen so viel ich will. auch mit schwarzen löchern, an denen übrigens aus meiner sicht nix schweinisches ist. umso weniger, als noch keiner eins gesehen hat.
ausser frau w. natürlich, die ein solches ihr eigen nennt.
Ich bin nie weiter als ein halbes Pipi von Frau Wehs Wanne weg? Koennte sein, trifft aber auf jede beliebige Wanne zu. Ausser Wanne-Eickel. Weil die Toilette meist im selben Raum ist.
Ansonsten halte ich mich mit Kommentaren zu irgendwelchen Loechern, die noch nie jemand gesehen hat, zurueck. Zuoft habe ich mir schon im Fernsehen Bundestagsdebatten angeschaut und dabei sehr viele gesehen.
dass frau w. die anwesenheit von schwarzen löchern jeden physischen zustands strikt von sich weist!
(zu dieser erklärung wurde ich gezwungen, mehr will ich dazu nicht sagen!)
doch!
ich wurde mit einem hyper-bolischen projektiv bedroht! was ist dagegen schon das halbe pi des herrn p.
ich mich aber auch noch einmal zu Wort melden und richtig stellen, dass ich niemanden zu irgendetwas nicht niemals zwinge und drohe höchstens mit Wannenverbot...
hehe, DAS wird mein
ich denke