ein bisschen aus wie das berühmte gesicht (die nase!) auf dem mars. und wo ich grade dahin will, interessierts mich ja. also, wenn du näheres wissen da drüber hast. über den mars, meine ich.
das kleine rote da. ist das ein kegel-förmiger mars-einwohner? und wenn ja. woher weißt du, dass die kegel-förmig sind?
fragen über fragen1
du darauf bestehst, dasses der mars ist, bestehe ich nicht unbedingt darauf, dass marsbewohner grün sind. nein, natürlich sind sie rot. und was die kegelform angeht, da lassen sich nur vermutungen anstellen, weil sie zum schutz vor was auch immer diese weiten wallegewänder tragen, die man auch hier aus der wüste kennt. (und sowieso, gestehe, hast du eine lupe genommen.)
aufm monitor geklebt. zuerst hat mich ja die frage bewegt WAS das da in der nase ist. vom offensichtlichen mal abgesehen, kam ich dann drauf. das müssen mars-gewächse sein! wachsen halt in der nase weils draußen zu warm ist.
oder so.
sehr schöner horizont. so fata-morganisch.
misstrauisch guckend vor dir sehen!
oO
ok. will ich das mal glauben. es war also stocke-dunkel und du hast intuitiv was in die nase gemalt.
jetzt klingts doch wieder randwertich!
würde ich dich der lüge bezichtigen! aber nieniemals!
ich, wir erinnern uns, sagte nur, dass schwarz beim malen für dunkelheit steht. und, ja, ich bestätigte, dass es nacht war, als ich das bild malte. (nachdem du entsprechende mutmaßungen anstelltest.)
ich bin nämlich auch schlau und weiss, was ich sage.
frau noxx, endlich maln machtwort.
wiewohl, ranunkel, ich garantiere, dass meine bilder durch dieses und jenes zerstört werden können. aber zerredet worden is noch keines.
ich wette ich finde die Stelle, an der du das Bild gemalt hast, dann fotografiere ich sie. :-) Doch ich denke der Sand ist da nicht so rot, aber mal sehen ;-)
eben sehe ich, das sieht ja
das kleine rote da. ist das ein kegel-förmiger mars-einwohner? und wenn ja. woher weißt du, dass die kegel-förmig sind?
fragen über fragen1
also wenn