danke jedenfalls für die ermutigung. seit vier wochen steht das dingens hier schon rum , und ich haderte eine zeit lang heftig damit. langsam wird es. wenigstens bin ich inzwischen mit ein paar funktionen vertraut.
Natürlich kännte ich nun lobhudeln, aber das bringt Dir nichts und ich fühle mich nicht gut damit. Den Kommentar könnte ich mir natürlich sparen, aber auch das bringt Dir nichts und wäre hinsichtlich meiner bereits abgegebenen Kommis auch nicht ehrlich ... also bleibe ich ehrlich und hoffe das Du es abkannst.
Ich finde Deine digitalen Versuche schlichtweg unbrauchbar, nichtssagend und langweilig.
Du bist mit den Pinseln recht weit voran geschritten, noch ein paar Jährchen und es würde sich zu einem Erphschwester-Stil entwickeln der sich auch kommerziell verwerten liesse.
Wenn Du nun Pinsel gegen Digibrett (und sei es nur für eine kurze Zeit) auswechselst, dann wird Dir der Fluss verloren gehen.
erst einmal geht es gar nicht um kunst und künstlerischen fluss, sondern um beherrschung der technik. da ist gerade nichts, was irgendwen entzücken oder gar kohle bringen soll.
insofern: nimm es, wie es ist. ich tus ja auch. ;)
Also
gab